#15 – Bayern in der Krise. RB im Doppelglück. Wolfsburg in Finanznot und Vorschau Bundesliga-WE!

Bei-der-geburt-getrennt-klaas-mueller

Das hörst du im 15. GUTKICK-Podcast

Was für eine Woche für unseren Gut Kick-Experten und großen Bayern Fan Otte! Erst das blutleere 0:1 gegen Erzfeind Dortmund und dann noch eine Niederlage in der Champions League gegen, ACHTUNG, Rostow (!). Harte Zeiten für alle Bayern, Goldgräberstimmung bei allen Medienleuten die nach vier endlosen Jahren des Erfolgs endlich mal wieder kritische und provokante Fragen stellen dürfen. Und das mit Erfolg: Philipp Lahm wirkt angrefressen, Ancelotti ratlos und Otte versucht die Kirche im Dorf zu lassen. Noch ist hier nix verloren….noch.

Neben den Sorgen der Bayern kümmern wir uns aber auch um die weiteren Themen der Liga. Warum ist RB so stark? Was wird aus Wolfsburg wenn VW wie angekündigt das Sponsoring drosselt? Wie geht Gladbach mit Schubert um? Startet Schalke endgültig durch? Und: Wie geht das Nordderby HSV – Bremen aus?

Wir klären es im 15. Gut Kick Podcast und stimmen uns ein auf das kommende Bundesliga WE! In diesem Sinne: Gut Kick!


Der neue GUT KICK Fussball-Podcast ist ab sofort bei gutkick.net, iTunes oder per RSS-Feed verfügbar. Viel Spaß beim Hören und GUT KICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *